10 Must-Have Kleider für Herbst 2022 – Entdecke deinen Look!

Kleidungstrends für Herbst 2022

Der Herbst ist eine der schönsten Jahreszeiten, um neue Outfits zu kreieren. Daher ist es normalerweise ein sehr aufregender Moment, wenn die neuen Trends für Herbst 2022 enthüllt werden. Aber woher weißt du, welche Kleider du im Herbst 2022 tragen solltest? Keine Sorge, in diesem Artikel werde ich dir einige Ideen geben, was du tragen und was du lieber vermeiden solltest. Also, lass uns loslegen und herausfinden, welche Kleider im Herbst 2022 angesagt sind!

Der Herbst 2022 ist noch eine Weile hin, aber man kann schon einige Trendvorhersagen machen! Zu den Must-Haves des Herbstes 2022 gehören Oversize-Jacken, bedruckte Kleider, Cordhosen und wasserdichte Parkas. Es wird auch viel Aufmerksamkeit auf Leuchtfarben und Muster gelegt, also denke daran, Mut zu haben und aus der Masse herauszustechen! Außerdem wird es viele Retro-Stile geben, also vergiss nicht, ein paar Vintage-Stücke aufzutreiben. Ich hoffe, das hilft dir ein bisschen bei deiner Entscheidung, was du im Herbst 2022 tragen willst!

Style-Tipps für Herbstkleidung: Leichte Kleider wärmen!

Du kannst deine leichten Kleider auch im Herbst tragen, indem du einfach ein dünnes Longsleeve oder einen feinen Pulli drunter ziehst. So kannst du auch die Spaghetti-Träger oder kurzen Ärmel bequem und stilvoll durch den Herbst begleiten. Wenn du noch wärmer haben möchtest, kannst du auch auf einen Rollkragen setzen. Mit einem schönen Schal kannst du dein Outfit dann noch aufwerten und deinem Look den letzten Schliff geben.

Femininer Herbst-Look: Wie du dein Kleid mit Trenchcoat kombinierst

Du bist dir unsicher, welche Jacke zu deinem Kleid passt? Dann ist ein Trenchcoat die beste Wahl! Er harmoniert super mit dem femininen Charakter des Kleides, aber achte darauf, dass der Mantel länger ist als das Kleid. Für den perfekten Herbst-Look kannst du die Kombi mit kniehohen Stiefeln aufpeppen. Auch ein Schal und ein passender Gürtel machen den Look komplett.

Cargo-Jeans: Der neue Trend für den Herbst 2022

Du hast Lust auf ein neues Outfit? Dann sind Cargo-Jeans im Herbst 2022 genau das Richtige für Dich! Sie sind einer der wohl lässigsten Jeans-Trends und überzeugen mit aufgesetzten Taschen und einem hohen Hosenbund. Wem das noch nicht trendbewusst genug ist, der kann auf eine Cargo-Jeans mit tiefem Hüftbund und extraweitem Baggy-Schnitt ausweichen. Dieser Look ist der Inbegriff von Komfort und Style und lässt sich wunderbar mit allen möglichen Oberteilen, Oberbekleidung, Schuhen und Accessoires kombinieren. Egal, ob Du ein Outfit für einen entspannten Tag zu Hause suchst oder aber ein stylish-lässiges Outfit für einen Abend mit Freunden suchst – Cargo-Jeans sind Dein perfekter Begleiter!

Combat und Biker Boots: Neue Farben für 2022

Auch in dieser Saison sind Combat- und Biker Boots nicht mehr wegzudenken! Sie bleiben der angesagte Trend für 2022. Dieses Jahr können wir uns auf einen femininen Touch an den angesagten Winterschuhen freuen. Sie sind jetzt in hellen Farben wie Weiß, Creme, Beige, Salbei, hellem Rosé oder Karamell erhältlich. Egal ob zu einem Rock oder einer Jeans – mit den neuen Combat- und Biker Boots wird jedes Outfit zu etwas ganz Besonderem. Dank der neuen Farben können wir nun auch einmal abweichen von den klassischen Farben Schwarz und Braun. Lasst uns also den Winter in vollen Zügen genießen und modisch durchstarten!

Modeoutfit-Trends Herbst 2022

Trendfarben 2022/2023: Befreiung dank Lava Falls, Samoan Sun & Co.

Als Überschrift für die kräftigen Farben, die gerade auf der Fashion Week in London als Trendfarben 2022/2023 vorgestellt wurden, könnte man auch Befreiung wählen. Neben Lava Falls von Pantone sind das Samoan Sun, Orange Tiger, Rose Violet, Amazon, Nosegay, Waterspout, Caramel Café, Midnight und Martini Olive. Diese Farben bringen frischen Wind und wahnsinnig gute Laune in unseren Alltag und machen Lust auf ein neues Abenteuer. Sie sorgen für einen neuen Look und machen uns das Styling einfacher, da die Farben untereinander kombiniert werden können. Dich erwartet ein buntes Farbenspektakel, das sich gekonnt in dein Kleiderschrank einfügt und deinen Stil ergänzt. Lass dich von den neuen Trendfarben inspirieren und probiere neue Looks aus!

Rot im Herbst 2022: Der Trend für mehr Farbe & gute Laune

Ganz klar, Rot ist im Herbst 2022 ein absoluter Trend. Ob knalliges Orangerot oder ein dunkles Bordeauxrot – die Farbe ist ein echter Blickfang und erinnert uns an den bunt schillernden Herbstwald. Damit kommt ganz sicher gute Laune auf! Außerdem ist die leuchtende Farbe eine willkommene Abwechslung zu den schlichten Trends wie Grau oder Beige. Warum also nicht mal ein bisschen Farbe ins Spiel bringen und sich zu diesem Herbst in Rot kleiden?

Pantone Farbe des Jahres 2022: Entdecke den mutmachenden „Very Peri

Du hast schon von der Pantone Farbe des Jahres 2022 gehört? „Very Peri“ ist ein wunderschöner blauer Ton mit einem Hauch Lila, der uns in eine neue Welt voller Abenteuer und Entdeckungen entführt. Dieser lebendige Farbton, der zwischen Dunkelblau und Flieder changiert, macht Mut und regt dazu an, neue Horizonte zu erkunden. Wenn du Lust hast, dich mit dieser Farbe zu umgeben, wirst du sicherlich neue Inspiration finden.

Herbst/Winter-Saison 2022/23: Kuschelige Looks & Styling-Tipps

Endlich ist es wieder soweit: Die Herbst/Winter-Saison 2022/23 steht vor der Tür und es ist Zeit, sich einzukuscheln! Kuschelige Pullover, lange Mäntel und Strickjacken sind ein Muss, um kuschelige Looks zu kreieren. Damit auch an kälteren Tagen nichts fehlt, sollte man einen warmen Schal und eine wärmende Mütze im Kleiderschrank parat haben. Als Schuhe eignen sich dicke Boots oder Stiefeletten. Ein weiteres Must-Have der Herbstmode ist der Wollmantel. Er bietet nicht nur einen perfekten Schutz vor Wind und Wetter, sondern sieht dazu auch noch richtig stylish aus. Also: Kuscheln wir uns ein und werdet Teil der Herbst/Winter-Saison 2022/23!

2022 Mode-Trends: Oversized-Silhouetten und figurbetonte Looks

Diese Saison ist eine ganz andere als die vorherige: Rüschen und Volants sind definitiv out! Stattdessen setzen wir 2022 auf Oversized-Silhouetten, die wirklich weit und bequem sind, oder aber auf sexy, figurbetonte Looks. Das bedeutet, dass Rüschen und Volants erstmal auf Eis gelegt werden und eine Rückkehr erstmal ungewiss ist. Wir können sie zwar nicht mehr tragen, aber sie sind ein schönes Andenken an die letzten Saisons. Es wird spannend zu sehen, was die Modebranche für uns in diesem Jahr bereithält. Wir sind gespannt!

2023: Weite Hosen – Lässiger Look & Beinbetonung

2023 sieht es modisch ganz anders aus: Weite Hosen sind das Nonplusultra! Skinny Jeans und Karottenhosen können wir getrost im Schrank lassen, denn sie sind in der neuen Mode-Saison definitiv out. Stattdessen setzen wir auf gemütliche, bequeme Hosen, die uns einen tollen, lässigen Look verleihen. Mit einer weit geschnittenen Hose kannst Du nicht nur super trendy aussehen, sondern auch gleichzeitig Deine Beine betonen. Weit geschnittene Hosen, die auf dem Saum gekrempelt werden, sind in 2023 auf jeden Fall ein absolutes Must-Have! Ob du nun eine Hose mit weitem Bein oder eine schmal geschnittene Chino wählst – mit ein wenig Kreativität kannst Du Dir ganz einfach verschiedene Looks zusammenstellen. Gepaart mit einem lässigen Shirt oder einem angesagten Blazer, bist Du immer top gestylt!

 Herbstkleider 2022

Trenchcoat: Ein absolutes Must-have im Herbst/Winter 2023/24

Der Trenchcoat ist auch im Herbst/Winter 2023/24 wieder ein absolutes Must-have. Er ist nicht nur ein zeitloser Klassiker, sondern auch ein echtes Statement. Immer mehr Designer setzen auf extravagante Jacke, die durch auffällige Details wie ausgefallene Schnitte, Farben und Applikationen, die Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Dieser Trend ermöglicht es Dir, Dich von der Masse abzuheben und einen persönlichen Look zu kreieren. Investiere daher am besten in ein hochwertiges Modell, das Dich garantiert lange begleiten wird. Und auch wenn Du einmal nicht mehr auf den Trend setzen möchtest, kannst Du den Trenchcoat einfach über ein Basic-Outfit ziehen, um ein schlichtes aber trotzdem stylish wirkendes Outfit zu kreieren.

Stilvoll kombinieren: Ärmelloses Kleid + dünnes Oberteil

Du kannst ein ärmelloses Kleid stilvoll kombinieren, indem Du ein dünnes, langärmliges Shirt oder einen dünnen Rollkragenpullover darunter ziehst. Achte dabei darauf, dass das Oberteil möglichst schlicht und einfarbig ist und am besten eine Farbe beinhaltet, die auch auf Deinem Kleid wiederzufinden ist. So schaffen wir ein harmonisches Outfit, das Dezent und doch stilvoll wirkt. Wenn Du etwas Farbe ins Spiel bringen möchtest, aber trotzdem einen dezenten Look bevorzugst, kannst Du Dich auch für ein Shirt oder einen Rollkragenpullover in einem Pastellton entscheiden.

Blazer und Tweedjäckchen: Ein Klassiker zu jedem Outfit

Du kennst sicherlich den Klassiker unter den Jacken: den Blazer. Egal ob du ein schickes Kleid, eine Jeans-Hose oder einen Rock trägst, ein Blazer lässt sich zu jedem Outfit kombinieren. Er ist ein echter Allrounder und sieht immer gut aus. Doch es gibt auch noch einen anderen Klassiker: das elegante Tweedjäckchen. Es ist ein echter Hingucker und passt ideal zu schicken Kleidern und Röcken. Aber auch hier gilt, dass es immer darauf ankommt, wie gut das jeweilige Kleidungsstück zum Outfit passt. Eine schöne Jacke kann nur dann gut aussehen, wenn sie zum Rest deines Outfits passt. Also, schau dir deine Kleidungsstücke genau an und überlege, welche Jacken sich dazu am besten kombinieren lassen.

Wide Legs – Der Trend für einen modernen Look

Du bist auf der Suche nach einem neuen Hosenmodell, das im Trend liegt? Dann sind die sogenannten ‚Wide Legs‘ genau das Richtige für Dich. In den letzten beiden Modejahren hat die Skinny Jeans deutlich an Trendpotenzial eingebüßt. Stattdessen sind weite, bequeme Hosenmodelle nun gefragt, die einen lässigen Look vermitteln. Wide Legs sind die perfekte Wahl, wenn Du einen bequemen und gleichzeitig modernen Look kreieren möchtest. Die trendigen Hosen sind in verschiedensten Farben und Materialien erhältlich, sodass für jeden Geschmack etwas dabei ist. Dazu kannst Du ein Oberteil in einer unifarbenen Farbe kombinieren, um Dein Outfit abzurunden. So kannst Du ganz einfach einen lässigen und modernen Look kreieren.

Style 2022: Zerrissene Jeans sind angesagt!

Dem anhaltenden Y2K-Trend sei Dank wird im Sommer 2022 nicht nur der Double-Denim-Look angesagt sein, sondern auch zerrissene Jeans. Labels wie Balmain und Diesel setzen jetzt auf zerrissene Jeans, die nach High Fashion aussehen und uns an unsere Jugendsünden schnell vergessen lassen. Die lässigen Modelle sind nicht nur modisch, sondern auch bequem und lassen sich wunderbar in die aktuellen Streetstyle-Looks integrieren. Auch wenn du nicht der ausgefallenste Typ bist, kannst du trotzdem mit dem Trend gehen und den zerrissenen Look zu deinem Outfit hinzufügen. Egal ob du ein cooles Statement machen oder einfach nur lässig aussehen willst, mit zerrissenen Jeans hast du ein echtes Key-Piece, das sich perfekt in deinen Look einfügt. Also worauf wartest du noch? Lass uns den Sommer 2022 in Style begrüßen!

Maxikleid mit Stiefeletten: Lässiges Outfit erstellen

Für einen lässigen Look kannst Du ein Maxikleid mit Stiefeletten kombinieren. Egal, ob Du Dich für schwarze Stiefeletten aus Glattleder entscheidest oder ein Modell mit Details wie Schnallen oder Schnüren wählst – beides kann ein tolles Outfit ergeben. Besonders verspielt wirkt das Maxikleid, wenn Du zu einem Modell mit Details greifst. Wenn Du es lieber noch lässiger möchtest, kannst Du auch ein Paar Ankle Boots dazu kombinieren.

Loafer, Pumps und Ballerinas: Eleganz für jedes Outfit

In der kalten Jahreszeit bringen Loafer, Pumps und Ballerinas eine gewisse Eleganz in unsere Outfits. Diese Saison sehen wir sie überall auf besonderen Anlässen und sogar im Alltag. Diese Schuhe sind ein echter Hingucker und schaffen einen edlen Look. Loafer sind bequem und vielseitig kombinierbar. Sie lassen sich sowohl zu eleganten Outfits als auch zu sportlichen Kombinationen tragen. Pumps sind ideal, um ein Outfit abzurunden und liegen in dieser Saison voll im Trend. Sie passen zu jedem Anlass und können zu einem Hosenanzug oder einem Kleid getragen werden. Ballerinas sind ebenso ein echtes Must-have. Sie sind bequem und schaffen einen lässigen Look. Egal ob zur Jeans oder zum Rock, Ballerinas lassen sich in jedes Outfit integrieren. Also zieh Dir ein Paar Schuhe an und lass Deiner Kreativität freien Lauf!

2023 Trend: Overknees – Style und Wärme in einem!

Auch 2023 sind Overknees wieder total angesagt! Diese stylischen Stiefel sehen nicht nur super aus, sondern wärmen auch bestens an kalten Wintertagen. So bist du immer stylish gekleidet und kannst dir ganz einfach einen Look zusammenstellen. Egal ob du eine einfache Jeans mit Strickpullover oder ein lässiges Strickkleid mit Lederjacke tragen möchtest, Overknees sind die perfekte Ergänzung zu deinem Outfit. Und das Beste ist, dass sie in den verschiedensten Farben und Formen erhältlich sind, sodass du genau das Paar findest, das perfekt zu deinem Stil passt. Also worauf wartest du noch? Hol dir dein Lieblingspaar Overknees und sei immer trendy angezogen!

Neueste Brauntöne für ein modisches Statement

Braun ist auch in dieser Saison ein Trend, den wir nicht mehr aus unseren Kleiderschränken wegdenken können. Farben wie „Chicory Coffee”, „Caramel Café” und „Iced Coffee“ lassen sich bei fast jedem Outfit geschickt integrieren und sorgen zusammen mit anderen Farben für ein auffälliges Styling. Die Farbtöne sind dabei so facettenreich, dass du für jeden Anlass das Richtige findest. So peppen sie zum Beispiel ein zurückhaltendes Outfit auf und können aber auch als Highlight eines farbenfrohen Styles fungieren.

Braun ist in dieser Saison ein absolutes Muss für alle Fashionistas und Fashionistos. Egal ob im Alltag, im Büro oder zu besonderen Anlässen – die neuen Braunnuancen peppen jedes Outfit auf und machen aus jeder noch so einfachen Kombination einen echten Hingucker. Kombiniere sie einfach mit anderen Farben und Materialien und schon hast du ein unvergessliches Outfit. Lass dich überraschen, wie vielseitig die Farben sich kombinieren lassen und wie einfach es ist, ein modisches Statement zu setzen.

Schlussworte

Der Herbst 2022 wird wahrscheinlich viele verschiedene Arten von Kleidern sehen! Es ist schwierig vorherzusagen, was genau angesagt sein wird, aber wir können einige der Trends voraussehen, die wir sehen werden. Wir können erwarten, dass Blazer, Maxikleider, gerippte Strickkleider, Pullover, Jumpsuits und mehr angesagt sein werden. Natürlich wird es auch eine Menge an Animal Prints und weiteren auffälligen Mustern geben. Wenn du ein einzigartiges Outfit zusammenstellen willst, solltest du etwas finden, das deinen persönlichen Stil widerspiegelt. Halte Ausschau nach einzigartigen Schnitten, Farben und Details. Auf diese Weise wirst du immer noch im Trend sein, aber du wirst auch ein einzigartiges Outfit zusammenstellen, das zu dir passt.

Für den Herbst 2022 sieht es so aus, als ob das Wichtige dabei sein wird, dass man sich bequem und warm anzieht. Der Trend wird voraussichtlich eher lässig sein, aber auch klassische Teile werden noch immer trendy sein. Also, lass uns ein bisschen herumexperimentieren und schauen, was uns gefällt! Am besten findest du deinen eigenen Stil, der zu dir passt und du dich wohlfühlst.

Schreibe einen Kommentar